Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes (Biker)-Wochenende zum Kennen lernen.

*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Langes (Biker)-Wochenende zum Kennen lernen.
Langes (Biker)-Wochenende zum Kennen lernen. (überwiegend sexfrei ) *zwinker*

Von Donnerstag 30.04.2015 bis Sonntag 03.05.2015 im Bayrischen Wald.


Wir organisieren 2015 wieder zur Motorrad-Saisoneröffnung dieses mal ein langes Wochenende im Bayrischen Wald --- vorwiegend zum Motorrad fahren und Kennen lernen

ACHTUNG: es werden auch vereinzelt Bikerinnen und Biker anwesend sein welche
(noch) nicht in der Swingerszene sind, der Fokus liegt auf Motorrad fahren und geselligem Beisammensein. Im Falle eines Falles könnt Ihr uns ja ganz vorsichtig fragen ob die oder das Objekt Eurer Begierde auch der Szene angehört.

Dieses Wochenende wird sogar ein Tag länger sein, da Freitag der 01.05.2015 ein Feiertag ist, somit kann bereits am Donnerstag 30.04.2015 ab 16:00 Uhr angereist werden und dauert bis Sonntag 03.05.2015 bis ca. 10:00 Uhr wenn die Ersten wieder abreisen.

Also 3 Abende um ein wenig zu feiern und 2 Tage um Motorrad zu fahren oder was immer Ihr sonst so unternehmen möchtet.

Zur Veranstaltung geht es hier:

Langes (Biker)-Wochenende

*wink**wink*

Wir2Chaoten
*******k_67 Mann
259 Beiträge
langes Bikerwochenende
ich wäre dabei...
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..........
????????????

LG die Chaotin
*******k_67 Mann
259 Beiträge
????
darf ich da nicht mit...???
LGG Max
Ich denke...
das Zauberwort heißt "anmelden" *zwinker*
*********en77 Paar
538 Beiträge
Anmelden?
Dann fehlt das aber ein entsprchender Link...
Der Link ist links unten auf dieser Seite...bei Veranstaltung *g*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.............
Wir suchen den Fehler und werden sofort einen Link einfügen...........

*liebguck*...... Chaoten........... *floet*

LG die Chaotin
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Veranstaltung wurde in 3 Gruppen gepostet
und scheinbar in einer wurde der Link nicht richtig übertragen

passend zu unserem Nick gleich zu anfangs ein Chaos *freu*

der Link wurde nachgereicht und ist hier auch noch einmal


Langes (Biker)-Wochenende


*wink**wink*
*******k_67 Mann
259 Beiträge
siehste...
..ich bin doch nicht " fast " blind...
*******k_67 Mann
259 Beiträge
wegen Tour..
ich kapiere das nicht ganz, weil übernachten vor Ort, habe ich selbst eine Möglichkeit für die ganzen Tage, oder wie ist das geplant..?? ( als Rundreise,..?? ) weil ihr schreibt pro Nacht 30.-€, für zwei Nächte 60.-€ usw...
*******uc2 Mann
327 Beiträge
;-)
so als kleiner Tipp am Rande, ließ dir alles mal auf dem Link durch, dann erübrigen sich viele Fragen von selbst... *mrgreen*
*******k_67 Mann
259 Beiträge
wegen Tour..
alles klar, jetzt capiche....
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also
wir sind für Vieles offen *floet*

auch für doch noch offene Fragen wenn welche auftauschen

*wink*
*******k_67 Mann
259 Beiträge
wegen Tour..
ich sag Bescheid, wenn ich mit fahre, bin als schon jahrelang in der Nähe von Deggendorf, war gerade wieder dort und schau, wie ich das evtl. verbinden kann..

Danke nochmals Longdick_67 ( Max )
Bin mir noch...
...nicht sicher, ob das was für mich ist *nachdenk*

Hab´s mir aber mal vorgemerkt *zwinker*

*wink* *hand2*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sweetlips64
welche Bedenken hast Du denn,*frage*

Du darfst auch gerne per CM fragen stellen


*wink**wink*
*******k_67 Mann
259 Beiträge
Sweetlips64...
schönes Bett bzw. Schlafzimmer als Coverart, ich würde sagen, wenn Du mitfahrst, fahre ich auch mit.... *smile*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heute ist letzter Anmeldetag ,
da die Hütte an der Grenze der Aufnahmekapazität angelangt ist werden nur noch Camper und nur noch Paare zugelassen .

Wir werden nun die Veranstaltung kurzfristig wieder frei schalten.

Zutritt / Teilnahmeberechtigt sind letztendlichen aber nur Leute die sich angemeldet haben , bestätigt wurden und von denen der Unkostenbeitrag bis Fr.23.09.2016 bei uns eingegangen ist.


Die genaue Anschrift der Lokation erhaltet Ihr dann auch ein zwei Tage vor der Party.
Bitte die Adresse dann auch nicht öffentlich posten und vertraulich behandeln , Niemand legt wehrt auf Zaungäste oder eine Art Facebookparty.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.