Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzfristige Ausfahrten und Treffen III

********nach Frau
3.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzfristige Ausfahrten und Treffen III
Hier könnt Ihr kurzfristige Ausfahrten und Treffen posten.

Falls jemand nicht alleine fahren will, versucht es hier mal,

vielleicht hat der eine oder andere Biker des Südens

Zeit um Euch zu begleiten.

Viel Spass und eine gesunde Rückkehr !!!

LG Rina *sonne*
*********nde55 Mann
4 Beiträge
SCHWARZWALDTOUR AM MI 12.8.
WER HAT LUST AM MITTWOCH MIT MIR EINE RUNDE IM SCHWARZWALD ZU DREHEN. MI DEM STARTORT BIN ICH ZIEMLICH FLEXIBEL. KOMME AUS WALDKIRCH/FREIBURG. KÖNNEN UNS JA UNTERWEGS TREFFEN. UND EINE SCHÖNE PAUSE MACHEN WIR AUCH, WENN WIR LUST HABEN UND ES UNS AN EINEM FLECKCHEN GUT GEFÄLLT.

ALSDANN, IHR SELBST. ODER MITFAHRERINNEN, HAUT IN DIE TASTEN UND MELDET EUCH. ANTWORT IST GEWISS......

ROLAND
Ausfahrt zum Klettergarten am Sa 22.8.
Wir planen am Samstag ne Mopedtour von Neckargemünd nach Langenburg (
bei Rothenburg ob der Tauber). Dort wollen wir dann in den Klettergarten gehn.
Bissel Bewegung ist gesund *zwinker*
Vielleicht hat ein nettes Paar Lust uns zu begleiten. Wir sind beide Selbstfahrer
und etwas flotter unterwegs.
Wer Interesse hat, kann uns ja ne Clubmail schreiben.
Grüßle
*******Bog Paar
369 Beiträge
Spontan am 22.08
Welches Paar hat Lust auf einen gemeinsamen Trip mit Übernachtung ?
Samstag 22.08 ab ca 09:00 start in Straubing, Ziel noch vollkommen offen, egal ob Allgäu, Tirol, Salzburgerland, oder Fränkische Schweiz
gedacht ist eine Übernachtung in nem Gasthaus oder so, Abend wenn es dann passt (oder auch zwischendurch) kann man ja nen anderen Stop Einlegen *zwinker*

LGG

PaarSRuBog
******aar Paar
161 Beiträge
jemand Lust auf Pizza oder Espresso
idealerweise ein nettes pärchen.
Wollen morgen spontan nach Südtirol auf ne Pizza und Espresso und Sonntag wieder zurück.
PS sind keine Schleicher, Blümchen pflücken wir schon in schneller Fahrt und der richtigen Schräglage *g*
*********Biker Paar
102 Beiträge
Westliche Wälder
Wollen von Türkheim Bay. nach Otterwald zum essen fahren. Danach geht es weiter zum Marzellus Garten nach Weißenhorn und über Maria Vesperbild zurück nach Türkheim.
Länge der Strecke ca. 150 km.
Werden gegen 11 Uhr abfahren
0152 53617926
**********elzer Mann
177 Beiträge
Saison-Abschluss Biker Tour im Frivol
Saison-Abschluss Biker Tour im Frivol

am Samstag 19.09.2015
ausweichtermin bei schlechtem Wetter
Am Samstag 26.09.2015

Hallo liebe Bikerinnen und Biker,
Der vielen Nachfragen gerecht zu werden. haben wir (Fudeldi/Bi_Misststueck) uns entschieden, noch eine Abschlusstour für Euch zu organisieren, natürlich mit anschließender Party.
In diesem Fall wollen wir die Schwäbische Alb befahren.
Termin: Samstag 19.09. oder Samstag 26.09.2015 , je nach Wettervorhersage.
Kurz zum Ablauf : 11:30 Uhr Weißwurstfrühstück im Frivol
12:30 Uhr letzter Check in und Gruppeneinteilung.
13:00 Uhr Abfahrt zur Tour, etwa 200km
Aus organisatorischen Gründen haben wir dieses mal nur zwei Gruppen, Flotte Tourer und Tourer
Flotte Tourer bzw. Tourer bedeutet für uns, wir Fahren mindestens nach STVO und max. dass keiner den „ Lappen „ abgeben muss.
Zum Club: Es ist auch wieder möglich im Club zu übernachten, aber ACHTUNG die Plätze sind begrenzt! Übernachtung in einem Hotel, bitte direkt mit Ralph vom Frivol abklären!
Noch etwas in eigener Sache: Wir Bitten Euch, bei nicht erscheinen sich rechtzeitig abzumelden, damit die auf der Warteliste stehen auch nachrücken können!

Die Tour ist geplant, die Pausenstationen schon ins Auge gefasst……nun fehlen nur noch die Bikerinnen und Biker die Bock haben, wieder mit uns diese Saison-Abschluss- Tour zu fahren

Folgende Gruppen stehen zur Auswahl:


1. Tourer ... Kurvenkratzer ohne Hektik (ca. 200 km)
2. Sporttourer ...die Gaszugs-Belastungstester (ca. 200 km)

Die Teilnahme an der Tour ist kostenlos. Es gibt keine vorbestellten Speisen, jeder bestellt und bezahlt selbst, was er in den Pausen konsumieren möchte.

Je nach Zahl der Teilnehmer fahren wir die Touren nach Fahrstil und Geschwindigkeitsprofil aufgeteilt in verschiedenen Gruppen mit max. 10-12 Bikes/Gruppe.

Zu den Pausenstationen Treffen die Gruppen dann wieder zusammen. Will heißen auch Paare die in unterschiedlichen Gruppen fahren verlieren sich nicht aus den Augen.
Sollte sich herausstellen das die erste Gruppenauswahl nicht passt, besteht in den Pausen die Möglichkeit die Gruppe zu wechseln.

ca. 18.30Uhr … Rückkehr zum Club, duschen und aufbretzeln für die Nacht *stoesschen**dance*

ab 20Uhr dann die Party

Kosten für Clubeintritt / Weißwurst-Frühstück / Übernachtung und Frühstück

Paare: Samstag 65,- € & Sonntag 20,-€ bis 20:00 Uhr
Solo-Dame: Samstag 25,-€ & Sonntag Frei
Solo-Herren: Samstag 105,-€ & Sonntag 50,-€ bis 20:00 Uhr
Preise sind mit Joy-Rabatt !!!
*alarm* Weitere Preise und Info`s bitte direkt über den Betreiber vom Frivol entnehmen.
Alle Teilnehmer der Tour, müssen sich zusätzlich für die Party/ direkt im Frivol anmelden.
Die Veranstaltung ist überwiegend für Paare und Solodamen gedacht.... Soloherren werden, aufgrund der Erfahrungsberichte von anderen Touren der letzten Jahre, nur noch freigeschaltet wenn sie als zuverlässige Teilnehmer oder persönlich bekannt sind....
Jeder der mit uns Moped fahren will sollte auch mit uns Party feiern! Deshalb, abhauen nach der Tour ist nicht *nene*
Wir werden gleich beim Check-in an die Kasse im Frivol verweisen... dort dann bitte bei Anreise komplett bezahlen!

Die Plätze für die Biker-Tour sind leider begrenzt, auf max. 50 Personen.
Zusagen erfolgen in der Reihenfolge der Anmeldungen...danach gibt's eine Warteliste

Den Campern steht ausreichend Platz sowie die sanitären Einrichtungen des Clubs zur Verfügung.

Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr an der Biker Tour. Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jeder Teilnehmer mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Veranstalter, dessen Beauftragte oder Helfer.

*freu2* wir freuen uns schon supermegatoll auf euch alle…..
Wer hat den kein Saisonkennzeichen bis Ende Oktober :-)
....und würde, wenn auch das Wetter noch ein wenig auf der Alpensüdseite mitspielt über das WE 02.10 bis 05.10 kurzfristig noch ein paar "Meter" fahren wollen.
Ich dachte da so an Richtung Comersee, oder an das nördliche Veneto, also Südseite der Dolomiten.
Da ich auch schon etwas zum "Sonnenscheinfahrer" geworden bin, spielt das Wetter ob oder ob nicht natürlich die Hauptrolle. Also eher was für eine spontane Entscheidung.

Grüße an die die noch nicht genug gefahren sind diese Jahr
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spanferkelfahrt
wer Zeit und Lust hat kann uns gerne begleiten , wir fahren am Samstag den, 12.09.15 nach Kichberg /Inn
zum Spanferkeltreffen
Abfahrt ist am Samstag um ca.14 Uhr an der Jet Tanke/ REAL Parkplatz in Regensburg Regenstaufferstr

lg heliundschatz
Spanferkelfahrt
Schade, das werde ich nicht schaffen... komm da grad erst aus Jena zurück...
wünsche euch viel Spass!

@****tz: psst *schweig* *grins*

LG
gepierctR
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
So.13.09.2015 die neuen Socken sind montiert
und nun werden wir wenigstens So.13.09.2015 dem Umzugschaos ein wenig entfliehen und eine
ca. 280 Km Runde versuchen.

Haben uns in etwa folgende Route vorgestellt:

Abfahrt 09:30 Uhr irgend wo nahe Miesbach - Landl - Bikerransch/Scheffau am Wilden Kaiser - Achensee - Vorderriss - Jachenau - Bad Tälz - Sachsenkamm - Miesbach.

vielleicht hat wer zeit und Lust mit zu fahren .
Platz für eine Sozia wär auch denn die Chaotin fährt selber.

Tempo wäre flott und zügig wenn's der Straßenverkehr zulässt.

*wink**wink*
Wir2Chaoten
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
leider muss ich mal wieder flicken...ne Blechdose hat gedacht Vorfahrt gibts nicht... *fluch*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein ! ? oder
das ist ja *kopfklatsch* hoffentlich fehlt dir nichts

brauchst Panzertape *floet*


*wink**wink*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Neeeee.... ;-)
das Geilste...der schießt aus der Einfahrt, ich weich nach links aus und krach ins Heck bei nem entgegenkommenden Auto, war einfach Reflex...der Andere, der rausgefahren ist ist abgehauen, hinter mir niemand der`s gesehen hat und nur zwei Autos auf der anderen Seite aber keiner hat die Nr. oder sonst was...
Polizei, Anzeige, ich der Arsch weil ich in den Anderen reingekracht bin...Scheiß-Italiener (Sorry) alles, keiner kann g`scheit Deutsch, erst auf der Wache einer.
Zum Glück, konnt ich das Bike richten und wieder fahren...bin sooo sauer... *gleichplatz*
*********0566 Paar
149 Beiträge
Sonntags Tour
Hallo , wer hat lust mit uns morgen ne schöne Tour zu fahren
Start im Allgäu

lg Micha+Karin
******aar Paar
161 Beiträge
wir auch
wir wollen auch ne Moppedtour machen wohin ist völlig egal Hauptsache Kurven *zwinker*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntag 27.09.2015 Chiemgaurunde
Wetter.com sagt für Sonntag 27.09.2015 gar nicht so kalt an


MORGENS - Nebel - 9 / 12 °C - 30% Risiko
MITTAGS - wolkig - 12 / 14 °C - 30% Risiko
ABENDS - wolkig - 9 / 15 °C - 30% Risiko

und wir werden voraussichtlich eine Chiemgaurunde drehen *ja*
Wer hat Lust mit zu fahren *frage* dann bitte CM posten

Strecke ist variabel 200 bis 300 Km durchs Chiemgau mit Kaffee und Pinkelpausen

Fahrstiel : normal bis zügig
Als möglichen Treffpunkt und Zeit haben wir uns die OMV Tankstelle um 10:00 Uhr an der AS Irschenberg in Fahrtrichtung Miesbach ausgedacht

Abfahrt spätestens dann dort um 10:30 oder wenn alle die sich per CM bei uns meldeten schon eingetroffen sind.

*wink**wink*
Wir2Chaoten
****_by Mann
30 Beiträge
Hallo ihr beiden,

ich bin am Sonntag gerne dabei. Muss dann mal etwas früher aus den Federn *zwinker* bin ja doch schon ca. zwei Stunden unterwegs, bis ich zu euch stoße.

Gruß
Gerhard
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@GT69
au weia, dann hoffen wir dass so ftüh morgens auch schon etwas annehmbare Temperaturen sind.

Gib bitte jedenfalls in der Frühe noch eine Meldung durch bevor Du los fährst.

Gute Fahrt

Achim &Patrizia
****_by Mann
30 Beiträge
@ Wir2Chaoten
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Frost gibt's ja noch keinen, dann passt das schon.

Ja, ich gebe Meldung. Freu mich schon auf eine Tour in der Gegend mit Ortskundigen.

LG
Gerhard
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok
*top*
Wir sind am Start bis Abfahrt mobil online.

An der Tanke ist auch ein Bistro mit dabei falls es doch etwas kühl ist gibts dort genügend heißes.

Gute Fahrt.
Schluchsee spontan
Bin spontan heute gegen 15 Uhr auf dem Biker Parkplatz am Schluchsee. Ist jemand da oder hat jemand Lust bei einem Espresso zu plaudern?
LG
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
ab Dienstag 06.10.2015
Der Chaot hat überraschend die ganze Woche frei, wer hat Zeit und Lust auf *biker* Tagestouren
****tar Mann
1.054 Beiträge
Lust
hätte ich schon, aber in bin diese Woche so was von durchgetaktet, dass es leider nicht geht.
**********ocker Mann
13 Beiträge
9.-11. Oktober Bodensee-Südtirol
Hallo ihr Lieben. Habe mich gerade kurzfristig entschlossen übers Wochenende nochmal ne Tour zu machen. Streckenführung frei wählbar nach Lust und Laune. Vielleicht hat der eine andere Lust mitzukommen, oder unterwegs sich zu treffen.

Bitte keine Nummern Posten

Rina*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.