Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich fahre Motorrad weil...

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Ich fahre Motorrad weil...
Ich dachte mir, es wäre vielleicht ganz lustig, wenn jeder mal schreibt wieso er Motorradfährt oder Sozia/us ist. Ich fang mal an

...ich es mag die Welt in Schräglage zu sehen *g*
...weil ich die Einheit von Mensch und Maschine genieße und mich frei fühle *g*
wenn du motorrad fährst bist du grundsätzlich schon mal geiler als der rest der welt *biker*
*****475 Paar
54 Beiträge
Weils geil ist
Beschleunigung,schräglage, und weil biker einfach cool sind und wenns dann noch swinger sind ists nicht zu toppen
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Weil ich gerne reite
und ein Pferd mir zu teuer ist?
Ein Gefühl von Freiheit, Kraft, der Wind weht einem ins Gesicht, man riecht die Umwelt, die Klöten kommen in Schwingung...
Man ist anderst wie die Normalos....
**********62_bw Paar
176 Beiträge
Weil es ein Virus ist
Als kleiner junge davon geträumt, als Jugendlicher mit der Kreidler Florett 80 ccm das Fieber bekommen. Der Virus hält bis Heute an!

Und weil´s einfach nur Geil ist, immer wie neue Leute kennen zu lernen. Egal was für einen Sozialen stand, es ist ein miteinander.
*********en77 Paar
538 Beiträge
Weil ich dabei komplett
... abschalten kann und direkt vom Kopf her im Urlaub bin.
Und nach mittlerweile 450000 km macht es immer noch Spaß
Ich mir seit über 33 Jahren nix anderes vorstellen kann als Mopped zu fahren
Das Spiel mit dem Feuer... Dagegen ist swingen, sorry, kalter Kaffee.
Das ist etwas ganz persönliches, also nicht elitär. Diejenigen, die es anders sehen,
trifft man auf dem Hegaublick zum Sehen und gesehen werden. *flop*
*******erg Mann
286 Beiträge
Weil ich es seit meinem 15. Lebensjahr immer schon tue.
Weil ich flink und wendig bin.
Weil es die Reduktion auf "das einfache Leben" ist (du kannst nicht alles mitnehmen was du gern dabei hättest)
Weil du die Elemente spürst (Wind, Sonne, Regen)
Weil einer mal geschrieben hat um die Erde kennen zu lernen musst du auf ihr kriechen, und nicht über sie fliegen.
Weil ich bei schönem Wetter nicht gerne in eine verlötete Kiste einsteige wo alles wie im Fernsehen an dir vorüber fliegt.
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
ich..
... ein Moped hab *lach*

... es den Kopf frei macht
... es die "letzte" Freiheit ist
... es nichts schöneres gibt (natürlich gibt es die Eine oder Andere Ausnahme...)
... es unheimlich Spass macht !!!
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Raum
Ich fahre, weil es mir Raum gibt.
Wenn ich meinen "Stiefel" fahre und er passt, ich quasi mein Bike hinter mir herziehe, ich gelöst bin von nahezu allem, die Gegenwart pulsiert und ich mit dem Bike verschmelze. Der Raum aufgeht!
Das ist erlebtes Leben.
Nach so einem Ritt ist die Welt sowas von in Ordnung

Was auch noch ist,
Biker zu treffen, Biker sind besondere Menschen!!!

Vorsicht, ich differenziere.
Es gibt Biker und Motorradbesitzer.

Die Linke zum Gruß
Reiner
*******ers Paar
42 Beiträge
weil
Es einfach einfach die Zeit ist die man für sich selber nimmt keine Lärm ausser den Wind und den Motor die kraft unter dem Hintern spüren. Einfach mal abschalten. Die Beschleunigung und die Kurvenfahrten. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Und wenn du ein älteres bike mal von Grund auf zerlegt und fertig gemacht hast auch noch die Freude darüber.

Und als Biker bist du nie allein egal wo du nicht bist die halten immer zusammen wenn drauf ankommt.

Denke das ich da alles richtig gemacht habe Vorallem wenn meine 12 jährige am Wochenende die Augen auf macht und als erstes fragt fahren wir ne runde. Also für den Nachwuchs ist schon gesorgt. P.s. die überlegt schon was sie sich mir 16 jolen kann (125)

Linke zum Gruss
******aar Paar
11 Beiträge
Damals war das Moped die einzige Möglichkeit das man beweglich war . Mit 18 wurden dann die
Maschinen etwas größer und mitlerweile fahre ich seit 42 Jahren Zweiräder , was mir immer noch Spaß
macht. Ich fahre auch im Winter wenn die Straßen trocken sind.
****tar Mann
1.056 Beiträge
weil
Biken geiler ist als fiegen.
Und ich weiß, von was ich rede!
Weil ich
Das Gefühl der Freiheit liebe wenn ich auf der Maschine sitze.
Die Beschleunigung und die Schräglage geben einem ein Glücksgefühl der anderen Art.
*******h70 Mann
198 Beiträge
...ich schöne aufregende kurven *zwinker* sooo geil finde *g*
Kann garnicht genug davon bekommen *liebguck*
"ich fahre, also bin ich!"
********tun2 Mann
435 Beiträge
Was gibt es schöneres als die zusammengepressten Schenkel einer heissen Sozia um den Arsch und geile Titten am Rücken zu spüren und dann zusammen ins grüne zu fahren?
Weil
ich wie meine Frau sagt mit meiner XX zu einer Einheit verschmelze
Weil
.... ich auf der Maschine einfach von den Alltagsproblemen abschalten und nur noch mein Leben frei genießen kann *g*
*******uc2 Mann
327 Beiträge
ich danach immer das breite Grinsen im Gesicht habe...
und natürlich, weil ich da außer dem Wind und dem Motor nichts höre
• mir kein Beifahrer die Ohren vollquasselt
• kein Radio dudelt
• ich das Handy überhöre....

So kann ich einfach abschalten und genießen...
******ooe Paar
62 Beiträge
Weil
Weils einfach Geil ist *top2*
****sig Paar
5.191 Beiträge
weil es für mich seit 35 jahren nicht anders geht
*********Mark Paar
192 Beiträge
... weil ....
... es in meiner Jugend ein absoluter Traum war und ich damals meine Traumfrau *hothips* dadurch
kennengelernt habe . Die Erlebnisse , die meine Frau und ich mit dem Zweirad erfahren durften
waren einmalig und unvergesslich !!!
Auch heute noch genießen wir gemeinsam die grenzenlose Freiheit auf zwei Rädern , völlig abschalten vom Alltag , den Wind im Gesicht zu spühren , den Geruch der Natur mit Ihrer ganzen Schönheit intensiv warzunehmen ( auch wenn es mal der Misthaufen in einem abgelegenen Dorf ist *g* ) , ebenso das geile Gefühl der Beschleunigung , die Kurvenlage und nicht zu vergessen , die Menschen , die man dadurch kennenlernt !
Mal abgesehen von der Gefahr - die nicht zu unterschätzen ist - ist das Motorradfahren eine richtig tolle
Sache mit Suchtfaktor , ein Lebensgefühl , welches die Nichtbiker wohl nie erfahren werden ...

Euch allen noch viel Spaß beim Fahren und passt auf Euch auf !
LG Mark mit Jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.