Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
288 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes erotisches (Biker)-Wochenende - Im Bayerwald (30.09.2

*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Langes erotisches (Biker)-Wochenende - Im Bayerwald (30.09.2
zum Saisonabschluss 2016 Langes erotisches (Biker)-Wochenende nicht nur zum Kennen lernen.
Wir organisieren 2016 zur Motorrad-Saisonausklang wieder für
maximal 50 Personen in der Hütte und weitere mögliche 50 Personen die Zelten/Campen
ein langes Wochenende im Bayrischen Wald --- vorwiegend zum Motorrad fahren und kennenlernen.
vielleicht auch mehr ,

kein Gruppenzwang.

Dieses Wochenende wird einen Tag länger sein, da Montag der 03.10.2016 ein Feiertag ist,

Anreise am Freitag ab 15:00 möglich
Abreise spätestens Montag 13:00

Also 3 Abende um ein wenig zu feiern und 2 Tage um Motorrad zu fahren oder was immer Ihr sonst so unternehmen möchtet.

==============================================================================
Freitag 30.09.2015 ab 16:00 Eintreffen der ersten Teilnehmer.
…feiern, … in Maßen, wir wollen Samstag und Sonntag Motorrad fahren.
am Abend lockere Grill-Party mit open End
==============================================================================
Samstag ab ca. 07:00 Frühstück bis ca. 09:00 – 09:30 Abfahrt der Biker nach Krumlov
Es herrscht kein Gruppenzwang.
abends auch wieder Party mit open End
hier herrscht auch kein Gruppenzwang
=============================================================================

Sonntag ab ca. 07:00 Frühstück bis ca. 09:00 – 09:30 starten wir zu einer weiteren Biketour ( Ziel noch offen )
Es herrscht wieder kein Gruppenzwang und am Abend ist erneutes Feiern angesagt
=============================================================================

Je nach Teilnehmer werden voraussichtlich Gruppen eingeteilt.

Wir, die 2Chaoten, werden mit unseren Mitfahrern wieder so gegen 16:30 von den Touren zurück sein, dazwischen kann es sein, dass die Hütte unbesetzt und verschlossen ist,
wer also erst am Freitag anreist sollte nicht zu früh eintreffen.

Bei der Anmeldung bitte unbedingt angeben wann Ihr anreist und wie lange Ihr bleiben würdet.*ok*

Montag 03.10.2016 nach dem Frühstück allgemeiner Aufbruch um die Heimfahrt anzutreten.

==============================================================================
Nun zum für Euch sicher wichtigsten Teil.
DIE KOSTEN

Wir haben diesmal eine Preisstaffelung wie folgt:

Ein Abend Nacht = 30,-€ die Nacht = 30.-€/ pro Person
Zwei Abende Nächte je 25,-€ je Nacht = 50,-€/ pro Person
Drei Abende Nächte je 20,-€ je Nacht = 60,-€/ pro Person

Anmeldeschluss Sonntag 18.09.2015 oder bei voller Teilnehmerzahl


Der Unkostenbeitrag /die Anmeldung beträgt pro Person = wie oben angegeben, Er wird als Vorkasse erhoben und muss bis spätestens 7 Tage nach Erhalt der Bestätigung auf das von uns bei der Bestätigung übermittelten Konto eingegangen sein, ansonsten wird die Bestätigung widerrufen und der Reihenfolge nach rücken eventuelle Interessenten der Warteliste nach.

Bei der Überweisung „Euren Nick und Saisonabschluss 2016“ vermerken.

Sofern Teilnehmer ohne Fotos im Profil uns nicht schon persönlich bekannt sind, bitten wir diese sich bei uns durch Fotomaterial zu erkennen zu geben sodass wir sie bei Ankunft auch identifizieren können.

Weiter werden wir uns Bekannte jedoch anonyme Anmeldungen nicht frei schalten.



VERPFLEGUNG:
Grundsätzlich ist Selbstverpflegung angesagt und wir bereiten uns selber unsere Mahlzeiten entweder in der Küche oder an dem offenen Kamin / Grill zu.

Einfach für den Abend Grillfleisch oder sonst was zu essen mitnehmen und selber zubereiten.

Für ein einfaches Frühstück mit Kaffee, Eier, Semmeln / Brot, Marmelade sorgen wir und ist im Preis inbegriffen.

Getränke wie Cola, Limo, Wasser, Apfelschorle, Helles und Weißbier sind auf der Hütte für 1, -€ per 0,5 Ltr. zu bekommen.

Sollte jemand härtere Getränke wollen so sind diese bitte selber mit zu bringen, die Chaotin wird aber sicher ihre Bar räumen und einiges mitbringen........ .

Damit nicht jeder zu viel mit zu schleppen hat ist für Grillkohle, Gewürze reichlich gesorgt
dies ist in den Teilnahmegebühren enthalten.

Der Weg bis zur Hütte ist mit Bike und PKW oder Wohnmobil befahrbar.
Die Teilnehmer können also mit ihren Fahrzeugen bis zur Hütte fahren.

In der Hütte ist maximal für 50 Personen Platz.

Rund um die Hütte können Campingfreunde mit Ihren Zelten oder mit Ihren Wohnwagen / mobil übernachten. Hierzu haben wir gedacht die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen von weiteren 50 Leute nicht zu überschreiten.
Also insgesamt kann mit Maximal um die 100 Leuten gefeiert werden.

Also bitte bei der Anmeldung auch angeben ob Ihr einen Platz in der Hütte benötigt oder im Zelt oder Camper übernachtet.
Dementsprechend wird die Teilnehmerzahl ausfallen.

INFOS zur Hütte:

ERDGESCHOSS:
Die Hütte ist eigentlich im ebenerdigen Erdgeschoß mehr wie eine Gaststätte eingerichtet ,
Schänke, Tresen , Kühlung , geräumige Haushaltsküche mit div. Elektrogeräten und ausreichend Geschirr ist vorhanden und der Gästeraum bietet locker Platz für etwa 100 Leute . Toilette / WC und separat je eine Dusche für Männlein und Weiblein sind auch vorhanden.

TERRASSE:
Großzügig überdachte Terrasse inklusive größerer gemauerter offener Grill / Kamin so dass bei Schlechtem Wetter alle unter Dach sitzen könnten

ERSTER STOCK:
Im ersten Stock, in den drei Schlafsälen ( Matratzenlager ), sind offiziell pro Raum 15 bis 20 Leute zugelassen / geplant. Das heißt in der Hütte können ca. 60 Leute übernachten. Im selben Stockwerk ist weiter eine ausreichend geräumige Toilette mit 2 Sitzabteilen und eine separate Dusche vorhanden.

Diese Hütte dient über das Jahr verteilt auch Schulklassen als Jugendherberge und ist deshalb dementsprechend auch mit fließend Warm-Kaltwasser so wie Sanitären Anlagen wie beschrieben ausgestattet.

ZELTEN / CAMPEN
Weiter kann man auf 2 großen Wiesen der Größe eines Fußballfeldes auch noch Zelten oder einen Camper, Wohnwagen aufstellen.

ACHTUNG: wer sein eigenes Zelt aufschlägt bitte per CM an uns melden, denn die Schlafplätze in der Hüte sind ja begrenzt und wenn die voll sind können automatisch nur noch Camper bestätigt werden.



Sofern keine Waldbrandgefahr bestehen sollte können wir an einer großen Feuerstelle ein Lagerfeuer entfachen. Nicht lachen............wir hatten schon ein wunderschönes Lagerfeuer an Silvester (falls es nicht regnet)......

Es ist kennen lernen und viel blablabla angesagt, es darf auch getanzt werden.

Musik gibt es aus der Dose, sollte jemand allerdings mit handgemachter Musik für Lagerfeuerstimmung sorgen können und wollen dann darf Sie oder Er natürlich sein Instrument mitbringen.

Im Unkostenbeitrag sind enthalten:
.... die Hüttengaudi inkl. Hütten-Nebenkosten wie Strom, Warmwasseraufbereitung, Sanitäre Anlagen, Heizung und die Übernachtungspauschale die der Hüttenbesitzer an das Fremdenverkehrsamt abgeben muss.

Es sind einige einzelne Matratzen als Schlafunterlage vor Ort, jedoch ob diese letztendlich in ausreichender Menge vorhanden sind können wir nicht 100% zusichern, mindestens mit zu bringen wäre jedoch ein Spannbetttuch / Laken, sein Bettzeug oder Schlafsack.
Eine Isomatte für den Fall der Fälle wäre nicht schlecht.
Doch wir sehen an Hand der Anmeldungen wie viele Matratzen nötig sind und werden evtl. noch welche beschaffen.

Den genauen Hüttenstandpunkt werden wir den bestätigten Teilnehmern nach Anmeldeschluss in einer CM mitteilen.

Bitte Eure Anmeldung ausdrucken und mitbringen, wir kennen nicht alle beim Namen und oder Nick.

ACHTUNG: ACHTUNG:
Die Anmeldungen sind bei Verhinderung ohne Rück- Absprache mit uns nicht auf andere Personen übertragbar


Gruß
Wir2Chaoten


Langes erotisches (Biker)-Wochenende
zum Saisonabschluss 2016 Langes erotisches (Biker)-Wochenende nicht nur zum Kennen lernen.

Im Bayerwald, Bayern
30.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Langes erotisches (Biker)-Wochenende



Sozia
Gibt es jemand mit Interesse daran mich als Ruckenwärmer mitzunehmen?
....na hoffentlich nicht nur deshalb!

Musste meine Harley leider verkaufen..heul..

Wer einen nicht zu unbequemen Platz hat, bitte per PM an mich

LG Claudia
********u_66 Mann
43 Beiträge
Grenzüberschreitende Schönheiten
Hallo........die letzte Tour war wieder mal ein Hammer *g* Es ging von Tirol aus ins Allgäu dann weiter über den Riedbergpass Richtung Vorarlberg, dann das Furkajoch noch mitgenommen, Richtung Feldkirch Arlbergpass und wieder Richtung Tirol. Wir können und müssen schon froh und dankbar sein, dass wir in so einer tollen Gegend leben und biken dürfen. Die Tour hatte 420 km.
****V8 Paar
368 Beiträge
Garagentor_66
*kopfklatsch*
Ich glaube, das du mit deiner Tour Beschreibung , hier ein klitzekleines bisschen fehl am Platze bist*ja**floet*
Das hier ist ein Thread für des verlängerte Biker Wochenende*juhu**dance* und nicht der zum vorstellen der Tour oder eines selber*nono*
Ich werde deinen Beitrag kopieren und in den geeigneten Thread hinnein bringen*stolzbin*

DlzG Rina *sonne* und Peter *biker*
********u_66 Mann
43 Beiträge
Sorry
ups sorry.............
****V8 Paar
368 Beiträge
Passt und....................
...............alles gut.
Kannst es aber wieder gut machen und dich als Fahrer für unsere Sozias zur Verfügung stellen*floet**liebguck*
Schau doch mal hier, hier wird ein Fahrer gesucht.

15. September 2016 Sozia
Gibt es jemand mit Interesse daran mich als Ruckenwärmer mitzunehmen?
....na hoffentlich nicht nur deshalb!

Musste meine Harley leider verkaufen..heul..

Wer einen nicht zu unbequemen Platz hat, bitte per PM an mich

LG Claudia

*peitsche*

LG Rina*sonne*
********u_66 Mann
43 Beiträge
ja
werde ich natürlich machen und sie fragen ob sie mit mir mitfahren möchte......sowas ist ja als Tiroler selbstverständlich und ehrensache *biker*
****V8 Paar
368 Beiträge
VERGIß
............ aber nicht
1 es ist ein komplettes Wochenende Freitag bis Montag
2 du musst dich wenn, auch noch anmelden*floet*

Übrigens, ICH, Rina, habe die Tiroler als "Drecksau" kennengelernt *floet**haumichwech**rotfl*


Nix für ungut*knuddel*
********es63 Frau
559 Beiträge
LANGSAM
rückt das Wochenende immer näher.....noch 2 Wochen dann geht´s ab in den Süden
Wir freuen uns mal wieder alte und neue Gesichter zu sehen....
Hoffen doch das wir dieses Mal öfter mit den Moppeds unterwegs sein können *gruebel*
Wir freuen uns auch wie Bolle.
Das Wetter wird bestimmt für geile Touren klasse.
Denn wenn Engel reisen *knuddel*
**********upfer Paar
261 Beiträge
Denke an nem Platz zum mitfahren soll bestimmt nicht scheitern.
Freuen uns auch auf alte und neue Gesichter, hoffe die hexen unter euch sind brav, dass der wettergott uns schönes Wetter bringt!!!
****V8 Paar
368 Beiträge
Wir
.....................fangen schon mal an............................*top*

*hexhex* *hexhex* *hexhex*

*sonne**biker**sonne**biker**sonne**biker*
Kommen auch
Freuen uns drauf neue Kontakte zu schließen und mit Euch allen viel Spass zu haben !
LG. Judith und Heiko
****50 Mann
207 Beiträge
teller leer essen ;-)....oder so ähnlich
...und scho klappts mitm "wetterle"........
also ich freu mich auf alle fälle auf ungemein viele kurven jeglichen radius.......;-)
bis denne......das habole mal wieder *zwinker*
*******aar Paar
225 Beiträge
Also wir
freuen uns schon total *freu2* auf bekannte und neue Gesichter *smile*

Entspannend in jeder Beziehung wird es bestimmt wieder *anmach* ... dafür sorgen alle miteinander.

Und das Wetter wird auf schön bestellt *ja*

Also *knuddel* an alle, die uns schon kennen.... und *biker* und *party* und *pimper* ... das wird wieder toll.

Liebe Grüße

Ted und Sonja
********es63 Frau
559 Beiträge
Suuuper
hab von Chefe für Freitag Urlaub bekommen.....so kommen wir auch mal wieder im Hellen an der Hütte an.....und nicht wieder mitten am Abend!! 👍🏻
*********en77 Paar
538 Beiträge
Leider wir nicht
Entweder spät nachts oder erst Samstag morgen. Haben beide noch Termine am Freitag *snief*
****V8 Paar
368 Beiträge
Grins
...........................und ich mache gerade meinen Pool sauber, das er dann für den Winter verpackt werden kann *kopfklatsch*
Warum macht man sich jedes Jahr den gleichen Stress und denkt darüber nach, evtl noch nen größeren anzuschaffen*gruebel*
Solche Masse würden mir im Kopf rumgehen
1 549x274x132
2 671 x 366 x 132cm
3 975x488x132

*floet* Süßer, habe ich dir schon gesagt, das ich dich janz dolle liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe*herz2**herz2**herz2*


PS: wobei ich Nr 3 bevorzugen würde*rotfl*
**********upfer Paar
261 Beiträge
7 x
Juhu nur noch 7x schlafen, dann kommen 4 erholsame, schöne tage mit netten Menschen!! *dance*

Freuen uns schon richtig. *freu*

Grüßle

Moni und Brummy
So geht es uns auch.
Sind schon ganz hippelig. Drehen die Uhr vor *party*
Tanja und Ralf
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
warum Moni und Brummi ?
erholsame Tage ....geht ihr in ein Sanatorium ??
*haumichwech*
Ab jetzt ...
... immer schön die Teller leer essen *essen*

Damit das mit dem Wetter auch schön klappt *liegestuhl* *regenbogen* *sonne*
**********upfer Paar
261 Beiträge
klar erholsam!!!!
Nur das tun was man Lust hat, ohne Stress.
Dass ist schon Erholung!!!

*freu* *lach* *dance*
*********en77 Paar
538 Beiträge
Mopped bereit
So gerade den 4ten vorderradreifen dieses Jahr und neue Bremsbeläge montiert. Motorrad ist startklar für nächste Woche.
Solange es nicht schneit fahren wir auf jeden Fall Runden durch den Bay. Wald
**********artin Mann
75 Beiträge
nix Schnee, i hob des gebucht *sonne*

Wird ja, hoffentlich nicht wieder abgesagt von den Wir2Chaoten und dann findet es doch in einem kleineren Rahmen statt *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.