Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
287 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung eurer Motorräder II

****V8 Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung eurer Motorräder II
Hy zusammen,

In diesem Thread könnt Ihr Eure Motorräder mit Fotos vorstellen und wer möchte, auch beschreiben.........................

Wir wünschen Allen immer genug Grip und allzeit unfallfreie Fahrt.

Die linke zum Gruß

Rina*sonne* und Peter *biker*
*****sbg Paar
328 Beiträge
eindeutig V2 made in austria ;-)
ein geiles pärchen *mrgreen*
ein geiles pärchen ...
********ocke Paar
243 Beiträge
Meine Diva
K 1600 GTL Sport - unsere bayerische Diva *g*
*******aar Paar
225 Beiträge
Mein Phönix :-)
hat mir Lebensfreude zurück gegeben ... für Insider *smile*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Hi,
die möchte ich nicht mehr missen. Ein echter Spaßfaktor, die V-Strom 1000.
*********uebe Paar
819 Beiträge
im Glanz...
hier unser Liebling
... ein paar ccm....
****V8 Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Hier ...........
.................... seine "Lady" Dyna
KTM 990 SM
Meine Kati ist Bauhjahr 2008, ich habe sie als Neufahrzeug. erworben.

Sie wurde etwas umgemodelt, ziemlich erleichtert und die motorischen Änderungen mit einem KTM-Mapping abgerundet. Bereift ist sie mit Contis Race-Attack-Competition, weil ich nur stundenweise bei schönem und warmen Wetter mit ihr ausreite.
so mag ich sie, zierlich, leicht und wendig ....
als patriotischer "Ösi" rauche ich natürlich standesgemäß mit einer KTM an ...
Reifenmontage u. statisches auswuchten mach ich selber ...
der pickt, wenn man genug am Kabel zieht ....
Z750 Kawasaki
Meins *g*
****ide Mann
3 Beiträge
Hi
Mein Spaßfaktor
Triumph Speed Triple
*****n64 Mann
41 Beiträge
Meine alte Lady
meine Treue ZZR1100
ZZR1100 D
****man Mann
6 Beiträge
Meine Neue in 2016
Mods and Biker
Als Mods and Biker stelle ich hier nal meine beiden Babys vor.


Einmal eine Egli Vmax und eine GTV via montenapoleone
Egli Vmax
GTV via montenapoleone
******ark Mann
132 Beiträge
BMW
Das ist meine Große.
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Mein...
... Baby ist etwas größer und mein liebstes Hobby... nach dem anderen Hobby *zwinker*
Suzuki VL 1500
*****aus Paar
228 Beiträge
Und....
die Maus hat nun endlich auch wieder ein eigenes Bike. Eine Hyperstrada 939 *freu2*

LG die Ducs
Hallo,
Ich bin schon eine Weile bei der Gruppe und möchte die Gelegenheit nutzen und mein alte englische Lady vorstellen. Da sie noch im Winterschlaf ist, habe ich ein Originalfoto benutzt. Würde mich über Kontakte freuen.
KTM 990 SM
hier meine etwas umgebaute und gewichtsoptimierte 990 SM, Bj. 2008
Hayabusa 1999
Hier noch unser- im Ursprung belassener Wanderfalke
*********_6162 Paar
217 Beiträge
Hay abuse 1999
Da werden bei mir Erinnerungen wach. Da habe ich wohl den Zwillings-Bruder gehabt. TachonadeL durfte noch 340km/h anzeigen. Chiptuning, und aus 176 PS wurden 198. Die Endgeschwindigkeit überschritt locker die 300. Da wurde sogar der Polizeihubschrauber zur lahmen Ente *ggg*
Saison 2017 eröffnet
Servus
Es hat 7,5 Grad - erste Tour nach der Winterpause führte uns gleich mal zum TÜV.
Ohne technische Mängel bei Mensch&Maschine *zwinker*
Euch allen eineunfallfreie Saison
Alex
****tou Mann
67 Beiträge
mein tägliche Fahrzeug, und mein Oldie in Restaurierung
**********_2016 Mann
2 Beiträge
Sonne für 2017
Würde mich freuen wenn Wir einige Runden zusammen fahren können
Gglg
Hoffe es wird ein gutes Jahr
*******h70 Mann
198 Beiträge
beta rr
Und wie man sieht,
mögen wir es outdoor und offroad *wink*

Du auch? *zwinker*
*******e_nw Mann
4 Beiträge
Manchmal fällt die Wahl schwer
Da weis ich, wofür sich die tägliche Arbeit gelohnt hat *g* Mein Therapeut hatte Verständnis: Leidenschaft
Für lange Touren
Zum Austoben
Was solides für Sport und Tour
Was geiles für unendlich viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.