Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Paar für gemeinsame Ausfahrten...!!!

*******ar67 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Paar für gemeinsame Ausfahrten...!!!
Ein hallo an alle Pärchen,
wir suchen ein Paar aus unserer Gegend für gemeinsame Touren und vielleicht.... *zwinker* . Vielleicht gibt es ja auch ein Paar wo beide fahren, trifft man nicht so oft.
Wir würden uns über Nachrichten von euch sehr freuen und wünschen allen anderen eine Unfallfreie Saison.

GlG
P. & A.
*********gels Paar
617 Beiträge
Hallo ihr zwei
Wir fahren i.d.T. beide ... jeweils mit der eigenen Maschine. Ist auf unserem Profil auch zu sehen. Wir wohnen bei Speyer ... würde das für euch passen?
lg
******bit Paar
455 Beiträge
@Badenpaar67
Hallo Badenpaar67,

wir fahren beide. Sie Yamaha MT07, er BMW R1200R. Wir wohnen in Bühl also gleich bei Euch um die Ecke und sind natürlich am liebsten im Nordschwarzwald unterwegs. Wir pflücken nicht gerade Blümchen im Verlauf der Fahrt, sind aber alles andere als Racer, was man ja sicherlich schon an der Art der betriebenen Bikes sieht.
Vielleicht habt Ihr ja Lust auf einen ersten Kennenlernkaffee auf der Schwarzwaldhochstraße.
(Sind meistens am Sonntagmorgen bei Günther an der hohen Tanne).

VLG DarkOrbit
******aar Paar
161 Beiträge
hallo zusammen
sind des öfteren auch über die wochenenden unterwegs also spielt die entfernung nicht so die große rolle.
fahren beide sie mt 09, er cbr 1100 xx, lieber flott unterwegs als in der kurve umfallen *g*
*****rQX Mann
59 Beiträge
Suche Sozia
An alle Mädels die Lust haben mich in der kommenden Saison
auf meinen Tagestouren oder auch Wochenende zu begleiten.
Ich komme aus Starnberg und habe Tagesfreizeit...kann deshalb
auch unter der Woche schönen Touren unternehmen.
Mein Motorrad ist eine BMW R1200 GS ..Baujahr 2013 mit
Koffern und Topcase.
Habt ihr Lust und wohnt in der Nähe...dann meldet euch bitte.

LG Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.