Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradwelt Friedrichshafen 26.-28.Januar 2018

*******r_65 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Motorradwelt Friedrichshafen 26.-28.Januar 2018
Nachdem ich die letzten Jahre immer einen mords Spaß auf der Messe hatte - hier geht Rund um das Motorrad - möchte ich mal hier den Versuch starten ob wir eine kleine Gruppe zusammen bekommen.

Sollte Intresse bestehen würde ich einen Event einstellen und mich um die Zimmer, Abendprogramm kümmern.

Also teilt mir hier oder als CM mit ob ich mir die Arbeit machen soll.
*********ar68 Paar
73 Beiträge
Au ja...
Das würde uns interessieren, und wir wären dabei...
****905 Mann
5 Beiträge
Hört sich gut an.
Ich wäre auch interessiert. *g*
*********egel Paar
90 Beiträge
Jaaaa
Für uns wär das sicher auch was😊
*********_Tom Paar
198 Beiträge
Tolle Idee
Bin dabei.
Heilige Messe
Da würde ich auch gern mitmischen ... kann nur noch nicht fix zusagen, weil ich den Arbeitsplan für Jänner noch nicht weiß ... Aber mach mal ne Gruppe, ist eine tolle Idee!
LG
Andrea
******bit Paar
456 Beiträge
Friedrichshafen
......... Interesse..........

LG DarkOrbit
****er2 Mann
45 Beiträge
mit machen
ja früher war es in der alte Messe noch geil !!! kleine geile party oder stammtisch mit joylern!!!!
******lgi Paar
18.293 Beiträge
eventuell
Wir sind "Stammgäste" dort, aber das ggfs. auch 2018 wieder mit unserer Enkeltochter. *kindergarten*
Wir werden mal bei euch mitlesen und dann entscheiden.
Heimatadresse
Gute Idee
....ich wäre auch dabei.
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
ZI - ZwischenInfo
nachdem doch recht zügig Intresse bekundet wurde - werde ich in den nächsten Tagen mal
nach einem Hotel mit ausreichend freien Zimmern schauen!

Vielleicht kann mir ja von den Interssierten aus der Gegend auch noch einen Tip geben.

Schauen werde ich von Freitag bis Sonntag
Freitag anreise & anschauen
Samstag Messe &
Sonntag abreise

*wink*
****50 Mann
207 Beiträge
war auch bis dato jedes jahr vor ort, aber nur eintägig......schaun mer mole......interesse.......
********1203 Mann
32 Beiträge
gute Sache....
Werde mir den Termin im Auge behalten..

Lg Reini
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Event ->
seit Mittag ist der Event freigeschaltet

Mal schauen wer sich als erster anmeldet.


Mitgliedertreffen zur Motorradmesse
***88 Paar
58 Beiträge
Das hört sich gut an...
wir wären auch dabei. LG Andy und Dany
wir sind dabei
und offen für Bikes, Neuigkeiten, Flirts und nehr...
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Zwischeninfo
Einige haben sich schon zu dem Treffen angemeldet *freu*

Mitgliedertreffen zur Motorradmesse

Nun hat mir das Hotel mitgeteilt das die Zimmer nur bis ende Oktober zu diesem Preissen geblockt werden da sie sehr viele Anfragen haben.
Auch über Anmeldungenvon Joyler/innen die aus der Gegend kommen und zuhause schlafen oder am Samstag zum Essen mitgehen würden wir uns freuen.
****er2 Mann
45 Beiträge
motorad messe Fn
könnte man für den abend nicht eine kl.halle für SW-event disco schaumparty oder ähnlichem spielwiesen
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist soweit
In zwei Wochen treffen wir uns zu unserem Jahresauftakt!

Einige haben bereits Zimmer reserviert.

Ich werde am Freitag gegen 16 Uhr in Friedrichshafen eintreffen, gerne
kann ich entlang der A96 jemanden mitnehmen.

Ich freue mich schon sehr *spitze* viele neue Joyler kennen zu lernen.
*******999 Mann
20 Beiträge
Jedes jahr
Ich freue mich darauf. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.