Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

,,hock ma uns zamm ,, - Bad Tölz (03.02.2018)

*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
,,hock ma uns zamm ,, - Bad Tölz (03.02.2018)
kein Stammtisch , einfach so
Am Samstag 03.02.2018

setzen sich ein paar *biker* einfach zum *blabla* zusammen.
die Einen kennen sich schon
die Anderen lernen sich kennen
wir denken ist sicher für jeden was dabei.

Vergangenes Revue passieren lassen , in die neue Saison ein wenig voraus zu schauen , Vorhaben und Pläne durch zu diskutieren, oder einfach nur um sich kennen zu lernen ,,hock ma uns zamm ,,


*essen* *prost* *blabla*
Dies soll kein Stammtisch werden , sondern nur eines von zukünftigen , sporadischen, gemütlichen Zusammentreffen um sich eventuell kennen zu lernen , oder über die kommende Bikersaison zu plaudern.

Wir haben eine Sitzecke/Tische für XX Leute reserviert , wer mit ratschen möchte soll sich bitte anmelden ,
auch seine/n Partnerin / Partner wenn man sie mitbringen möchte.

Wer einfach ohne bestätigte Anmeldung auftaucht muss sich mit Sitzplätzen im restlichen Lokal begnügen , wenn noch welche frei sind.



,,hock ma uns zamm ,,
kein Stammtisch , einfach so

Bad Tölz, Bayern
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
,,hock ma uns zamm ,,



***on Mann
22 Beiträge
"zamm hocka"
Finde ich eine super Idee erinnert mich an Cafe Humpold das leider irgendwann eingeschlafen ist.
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke*

beim Cafe Humpold können wir nicht mitreden , da waren wir nie dabei .
Wir kommen auf jeden Fall....
Wo soll das ganze denn stattfinden....
Wir sind aus Tölz und freuen uns. Lg. Moni und Andi
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
i vareck *oh2*
is des so leicht zum überseng *zwinker*

*wink**wink*


Jailhouse
Moraltpark 3, 83646 Bad Tölz, Bayern
Entschuldigung
Wir haben als erstes nur euren Beitrag gelesen und keine Anmeldung gesehen. Also cool bleiben Junge. Ok.......
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und as Zwinkern übersieht er auch *haumichwech*
*****tzl Mann
10 Beiträge
;)
Jailhouse is imma top 🍻🍺🍔🍟
Typen
Die, die einen als lächerlich hinstellen brauchen wir nicht. Hoffentlich sitzen wir nicht an einem Tisch. Lg.
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hoffentlich ,

denn an unsam Disch wird glacht
denn mia kenna a üwa uns seiwa lacha

Du fangst ja des neie Johr scho guad o obwoi des oide no gor ned voabei is *haumichwech*



*****tzl Mann
10 Beiträge
Kino
I hoi scho moi chips und cola *zwinker*
So was
Nennt man gestörtes Ego, solls aber geben. So und jetzt Schluss mit dem Mist. Denn wir freuen uns auf viele bekannte Freunde, die man wieder trifft. Lg. Moni und Andi
*****aus Paar
227 Beiträge
Sich mit den Veranstaltern anzulegen find ich schon mal ziemlich dreist. Ich rate dir ernsthaft was gegen deinen Blutdruck zu unternehmen bevor du hier so rumpöbelst......


Ich
Hab mich nicht angelegt,ließ mal nach in deinen Postings und dann komm runter von deinem hohen Ross. Ach ja dann kannst du gleich was gegen deine Schilddrüse unternehmen. Gib doch einfach Ruhe sonst hört das nie auf.
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/3060117.maremma69.html

ich hätte auch schreiben können
,, wer lesen kann ist ist klar im Vorteil ,,

das wär böse und gemein gewesen ( hätte aber auch gestimmt )

denn in dem Posting das Du anfangs gefunden hattest ist auch der Link zur VA und die zu lesen wär von Vorteil gewesen um sich nicht selbst ins Abseits zu schießen

Wennst unsere Art Humor nicht verträgst darfst Du Euch auch gerne wieder stornieren,

Schönen Gruß
Achim
Ich mach
Bei deinem Schwanzlängenmessen nicht mehr weiter.Wir brauchen unsere Energie für wichtigeres. Lg.Moni und Andi
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oh*so ein sensibles Thema

es gibt ja Leute die Glauben tatsächlich da wär das Hirn drinnen .... *nono*

Auf die Größe kommt es doch gar nicht an , man muss nur damit umgehen können,

Das gilt nicht nur für große Schwänze sondern z.B. auch
für Autos und andere Fahrzeuge da sind PS auch nicht alles, Die musst auch einzusetzen wissen .

Aber nun schweifen wir von Thema ab ... Entschuldigung
Warum kannst du keine Ruhe
Geben
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein altes Sprichwort sagt doch

wie man in den Wald rein schreit .......... usw.

Weist , wir können z.B. über uns selber lachen , denn wir haben im Wortgefecht auch erst später festgestellt dass Ihr nicht über die Veranstaltung selber auf das Treffen gestoßen seid , sondern über die Kommentare.
Somit wären eigentlich wir die gewesen über die man schmunzeln oder lachen hätte können doch wenn uns jemand so schnell die Show stielt sind sogar wir machtlos.

Ja, unseren Nick haben wir nicht um sonst , aber kostenlos *ja* den mussten wir uns nicht lange verdienen,
Bei und mit uns geht's sehr oft so chaotisch zu.

*bussi* *bussi*

Patrizia und Achim
*****aus Paar
227 Beiträge
*haumichwech* *traenenlach*
Toll
Schreib noch mehr
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jedes Forum
und auch Dieses

lebt von der Kommunikation ( hin und her schreiben )

wir danken für die rege Anteilnahme
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Duc_Maus

ACHTUNG Ihr wisst wir verteilen die Namensschilder zur Sitzordnung

Wollt Ihr neben uns sitzen *floet*
*****aus Paar
227 Beiträge
@ Wir2Chaoten: Junge, ich hab echt keinen Bock mich von dir als Lächerlich hinstellen zu lassen, wenn ich nicht von meinem hohen Ross runter komm wegen meiner Schilddrüse. Nur weil es deinem gestörtem Ego evtl. gut tut......................................


*haumichwech* *traenenlach*


NATÜRLICH wollen wir neben euch sitzen. *lol* *freu2* *whiskey*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
welche Seite wollt Ihr

die weibliche oder männliche Seite

.
.
.
.
. von Achim *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.