Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Touren

*****768 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Touren
Hallo zusammen,
wir suchen für gemeinsame Touren Frauen oder Paare für gemeinsame Ausfahrten.
Sind gemütliche und schön Wetter Fahrer.
Freuen uns auf schöne Ausflüge mit euch.
Liebe Grüße
*********uebe Paar
819 Beiträge
Gemeinsam Touren
...habt ihr Vorschläge?
****ig Paar
2.696 Beiträge
Hört sich gut an. Würden uns gerne anschließen.
Liebe Grüße
*********Mark Paar
192 Beiträge
@ Sepp6768
... sind da auch längere Touren z.B. Richtung Süd-Tirol gemeint *zwinker*...
LG Jana und Mark
******aus Paar
57 Beiträge
Bei schönen Touren wären wir auch dabei.
*******000 Mann
22 Beiträge
Gleichberechtigung :-)
schade... keine "Solo-Männer" erwünscht?
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Wenn ihr mal in unsere Richtung kommt, wären wir auch dabei.
*********egel Paar
90 Beiträge
Schwarzwald
Für Touren im Schwarzwald gibts bei uns Uebernachtungsmöglichkeit und wir fahren gerne mit
******aus Paar
57 Beiträge
Geht's auch mal Richtung Oberpfalz oder Bayr.Wald ?
*******000 Mann
22 Beiträge
Oberpfalz...
Da wäre ich dabei... so ab "Mittelfranken" *top*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
oder
Oberfranken...Thüringen und Sachsen...da drehen wir unsre Runden
*********r_You Mann
63 Beiträge
In die Pässe...
...würde ich euch den Weg „weisen“🤪...Spaß am Rande..bin gemütlicher Boxerfahrer aus dem schönen Allgäu. Wenn das Nördliche *bayern* mal übers Allgäu in die Berge fährt...gerne mach ich Tourgide oder einfach nur die Begleitung...einfach PN...würde mich freuen...lg Andy
*******000 Mann
22 Beiträge
Thüringen...
wäre ich mal dabei!
***Ba Paar
31 Beiträge
Mittelfranken / Odenwald / fränkische Schweiz
....hätten prinzipiell Interesse an gemeinsamen Touren.

LG Th&Ba
Aber immer doch!
Wenn die Anfahrt nicht urweit ist, bin ich gerne dabei, wohin auch immer!
*********r_You Mann
63 Beiträge
Mal in die Hufe kommen🤪
Find ich ja generell echt klasse das hier viele schreiben sie wären Interessiert oder dabei oder könnten es sich vorstellen...usw.
Aber zustande kommt hier nix🤣🤣🤣
Lasst doch mal etwas zustande kommen ...n fixes Date zu Biken machen...hm
*********uebe Paar
819 Beiträge
...kleine Runde in den Thüringer Wald
... wie wäre es mit einer kleinen Tour zum Start und die Saison! Ich dachte an eine Fahrt nach Thüringen. Abfahrt so gegen 11.00 h. Treffpunkt Aldi-Parkplatz in Staffelstein? Dann der Nase nach ...
*********58_60 Paar
158 Beiträge
wir wären auch dabei!wie sieht es mit Pfingsten aus? fuhrt im Wald über cz (klatov),bayrisch Eisenstein ,aber ,deg,ca sechs h fahrt u dann zurück?
*********uebe Paar
819 Beiträge
Gerne Ausfahrt...
... wann , wo, ,.bin dabei!
********er54 Mann
8 Beiträge
Schöne Tour
Empfehlenswert !!
Samstag 14.04 durchs Allgäu
Hallo in die Gruppe,

Wollte mal fragen ob für Samstag sich jemand für ne “sportliche” Tour im Raum Allgäu/ Bodensee begeistern lässt? Gerne Einzelfahrer oder Gruppen.

LG MAD
*****768 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Tour
Hallo erisab,
vielen Dank für euer Kompliment.
Wenn ihr möchtet können wir gerne einmal eine gemeinsame Tour fahren.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.