Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
zur Gruppe
US-Car-Fans
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

US Car Treffen Bad Tölz Jailhouse

**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Themenersteller 
US Car Treffen Bad Tölz Jailhouse
Ich drehe nachher mit der Black Queen noch eine kleine runde und würde zum US Car Treffen ins Jailhouse nach Bad Tölz tuckern. Abfahrt wäre um 1230 Uhr in Höhenrain Gasthaus Alter Wirt ( Parkplatz beim Wartehäuschen nebenan) und um 1300 Uhr in Seehaupt an der Jet Tankstelle. Mitfahren kann Jeder und Jede auf zwei motorisierten Rädern. Allerdings müssen Nicht US Bikes draussen parken. Wie erkennt ihr mich? Ich bin nicht zu übersehen und schon gar nicht zu überhören *zwinker* Also dann bis später vielleicht. *biker*
Ja da
Waren wir gestern und es war die Hölle los. Viel Spaß dabei
*******aar Paar
225 Beiträge
Kleine Runde zum Jailhouse
Sind da vllt. noch mehr Paare heute?

Wie überlegen, eine kleine Runde im Oberland zu drehen und dann mal im Jailhouse zu stoppen.

Gegen Mittag mit dem *biker* hier in Tutzing losfahren und dort zum *essen* einkehren.

Meldet euch, falls ihr Lust habt auf zügige Kurven und ... *anmach*

die Magics
******ner Mann
737 Beiträge
jailhouse
Ich werde mit dem Jeep rüber fahren...bin gerade noch mit Oma essen...aber im Anschluss geht es los...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.