Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
287 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I O M

*******aar Paar
1.118 Beiträge
Themenersteller 
I O M
noch jemand auf der isle of man, wir düsen morgen mittag los mit den mopeds nach amsterdam, dort mit der fähre nach newcastle dann auf der falschen seite quer durch england bis liverpool und mit der nächsten fähre nach douglas zu TT mal sehen wie der *whiskey* schmeckt.
********paar Paar
1.747 Beiträge
... dann Euch viel Spaß auf der Insel und gute Fahrt!!!
LG
*****_69 Mann
1.463 Beiträge
Ein Traum....
Wünsche allen dort eine nen top Event.... ich war damals begeistert
*******aar Paar
1.118 Beiträge
Themenersteller 
2019 auch wieder auf der isle
wir haben bereits gebucht, die fähre zur isle of man ist früh ausgebucht.
wir fahren mit den mopeds nach rotterdam dann mit der fähre nach hull, dann quer durch england und von liverpool nach douglas. auf dem rückweg von rotterdam nach oranjezon und noch eine woche dort am bekannten fkk platz, ja vor allem zum .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.